Allgemein Nail-Looks

Einfaches EM – Nageldesign

Ein paar von euch wollten von mir ein Nageldesgin zu der EM 2012 sehen. Was liegt da wohl näher als die Farben der eigenen Landesflagge zu benutzen? Da ich die Farben aber nicht da hatte, war meine Schwester so lieb sie mir zu besorgen (Vielen lieben Dank! :-*) und als ich heute damit schon einmal etwas herum experimentiert habe, fiel mir ein wirklich einfaches Nageldesign ein, was vielleicht nicht so auffällig ist und trotzdem noch zu EM passt.

Dafür benutzt habe ich:
  • Essence colour & go 59 black is black
  • Essence colour & go 94 gold fever

Wie ihr bestimmt schon erkannt habt, habe ich dazu bloß den „black ist black“ als Base über den gesamten Fingernagel aufgetragen und nachdem das getrocknet war, dann eine Sicht von dem „gold fever“ darüber.

Anstatt dem „black ist black“ kann man auch einen anderen schwarzen Nagellack nehmen, aber ich weiß nicht, ob es noch einen anderen klaren Nagellack mit goldenen und roten Glitzerpartikeln gibt.

Noch ein EM – Nageldesign folgt dann am Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche – Je nach dem wie ich Zeit habe… Eine Idee habe ich aber schon 😉

Wie gefällt euch das Nageldesign?

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.