Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: November 2011 und kleine Review zu der Box aus Oktober

Gestern brachte mir der Postbote die neue „Box-of-Beauty“ von Douglas. Doch bevor ich euch darüber berichte was in meiner November – Box enthalten ist, möchte ich euch erst meine Meinung über zwei Produkte aus der vorherigen Box sagen.

Die Probe der Hand- und Körperpflege von Clarins habe ich meiner Schwester gegeben, da sie auf der Suche nach einer guten Handcreme war. Ihr hat sie so gut gefallen, dass ich ihr als Geschenk die Originalgröße gekauft habe. Sie zieht relativ schnell ein und man hat nicht ständig das Gefühl nach cremen zu müssen, weil sie sehr lange hält ohne dabei einen Fettfilm auf den Händen zu hinterlassen. Leider kann ich euch kein Foto des Originalprodukts machen, da wie gesagt die Creme jetzt meiner Schwester gehört und sie eben bei ihr ist. Aber ich habe sie auch schon mal verwendet und kann es nur bestätigen… Vielleicht wird sie sogar meine Handcreme von Clinique ablösen, wenn diese dann leer ist.

Und das Dsquared Potion Duschgel, welches ja nur für Männer war, habe ich meinem Papa gegeben. Meiner Mama gefiel der Duft dann so gut, dass sie ihm davon das Parfüm geholt hat.

So, und nun geht es mit Inhalt meiner November – Box los 🙂

Annayake Pinceau Lumiére in der Farbe Nr. 01 light (Originalgröße, 1,7 ml):
Juhu! Eine helle Farbe! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, auch wenn ich noch gar nicht geschaut habe, ob die Farbe überhaupt zu mir passt. Mein Concealer von Lancóme ist noch nicht ganz leer und so lange möchte ich ihn auch noch zulassen. Ich freue mich aber schon darauf ihn auszuprobieren und werde euch später selbstverständlich darüber berichten. Der Pinceau Lumiére hat genauso ein weißes Pinselchen wie der von Lancóme, allerdings wird der Inhalt durch drehen des Hinterteils nach oben gedrückt und nicht durch Knopf drücken am Ende.


Michalsky Women Duschgel (75 ml):
Ich mag den Duft gerne und ich finde die Größe für eine Probe in Ordnung. Solche Sachen kommen bei mir eigentlich erst zum Einsatz, wenn ich auf Reisen bin… Aber heute Morgen konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe es doch einmal ausprobiert. Daher kann ich jedoch schon einmal sagen, dass der Duft auch später nachdem waschen noch zu riechen ist und auch etwas anhält.

Kings & Queens Duschgel (30 ml):
Das zweite Duschgel in der November – Box… Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Es riecht stark nach Honig und ist daher gewöhnungsbedürftig, mir gefällt der Geruch allerdings gut. Was mich allerdings etwas stört, sind die darin enthaltene goldenen Glitzerpartikel. Ich hoffe sehr, dass sie nicht nach dem Waschen auf der Haut zurückbleiben.

Essie Originallack in der Farbe 698 mink muffs (13,5 – 15 ml):
Auf der Produktbeschreibung in der Box steht, dass 13,5 ml Inhalten sein soll, auf der Flasche jedoch 15 ml. Die Farbe ist ein Braunton und so einen Lack habe ich bisher noch nicht, umso mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut. Ich werde die Tage noch ein Tragebild von diesem Lack nachreichen, dann kann ich auch etwas zu der Haltbarkeit sagen.

WeledaWildrose glättende Feuchtigkeitscreme (7 ml):
Die Creme ist für normale und Mischhaut, also eigentlich nichts für meine Haut, denn ich habe sehr trockene. Ich denke aber, dass ich sie trotzdem ausprobieren werde. Denn meine Tages- und Nachtpflege ist nun leer und die Neue steht zwar schon hier, aber das ist doch immer ein guter Zeitpunkt etwas Neues auszuprobieren… Oder aber ich gebe sie meiner Mama, denn sie mag die Sachen von Weleda.

Das war nun alles in meiner Box. Ich bin auch diesmal mit dem Inhalt zufrieden, sogar sehr. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von der nächsten Box halten soll. Darin enthalten soll u. a. ein Lipgloss von BeYu sein und ein Lipgloss war ja schon in der Oktober-Box. Die Marken der Probeprodukte sagt mir bis auf Maxxfactor leider so gut wie gar nichts. Aber Maxxfactor lässt mich darauf hoffen, dass vielleicht eine Probe zum schminken dabei ist und von den anderen Marken lass ich mich gerne überraschen.

Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.