Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: Dezember 2012

Hey ihr Lieben! =)

Gestern kam endlich meine Box-of-Beauty von Douglas an… Diesmal sollte es ja sozusagen eine Weihnachtsüberraschung werden, weshalb man sich die Box nicht selbst zusammenstellen konnte und beinah hatte ich ganz vergessen, wie gespannt man dann ist 🙂

Lipgloss von NYX in der Farbe „RLG 13 Peach“ (Originalprodukt – 2,5 ml):
Ich finde den Lipgloss als Hauptprodukt vollkommen in Ordnung, vor allem weil es dazu ja auch noch den Nagellack gab. Aber für die Winter- bzw. Weihnachtszeit hätte ich persönlich eine andere Farbe gewählt… Es ein Pink mit Glitzerpartikel – Ich mag sie, aber für mich doch eher was für den Sommer 😉

Nagellack von NYX in der Farbe „NGP 132 – Mushroom Glitter“ (Originalprodukt – 12 ml):
Das nenne ich doch mal eine weihnachtliche Farbe, schließlich geht Gold zu Weihnachten ja immer… Okay, das ist zwar eher ein Silber-Gold, aber ich denke das kann man noch durchgehen lassen – Vor allem bei dem Glitzer 🙂

Super Exfoliating Disc aus der „Bio-Performance“ – Serie von Shiseido:
Scheinbar ist das ein Pad mit speziellen Pflegewirkstoffen für die Gesichtshaut…Kenne ich noch nicht, aber dafür ist so eine Box ja auch da – Um Produkte vorzustellen, die man noch nicht kennt und das, was in der Beschreibung steht macht mich richtig neugierig, also werde ich es auch bald ausprobieren.

Gesichtscreme „Ultratime – Crème Premiere Anti-temps Action“ von Annayake (7,8 ml):
Finde ich generell in Ordnung… Immerhin haben solche Proben auch ihren Wert. Jedoch werde ich diese meiner Mama geben, denn mit meiner trockenen Haut möchte ich im Moment einfach keine großen Experimente machen, zumal die Creme scheinbar eh nichts für trockene Haut ist – Aber sie riecht toll.

Parfüm „Boss Orange“ von Hugo Boss (2 ml):
Wer meinen Blog schon länger liest, der weiß sicherlich auch schon, dass ich von solchen kleinen Parfüm-Proben in Beauty-Boxen nicht wirklich begeistert bin – Ich meine, die bekomme man in jeder Parfümiere geschenkt…ABER da schon so viele andere gute Proben in der Box waren, finde ich das diesmal gar nicht so schlimm. Der Duft gefällt mir außerdem sehr gut – Ich finde es leicht blumig-fruchtig mit einem Hauch Vanille.

Parfüm „Glam ’n Soul“ von Thomas Sabo (1 ml):
Selbst wer meinen Blog jetzt zum ersten Mal liest, dürfte meine Meinung über solche Parfüm-Proben nun kennen ^^ Aber wie gesagt, bei dem was ich alles in dieser Box hatte, kann ich auch bei der zweiten Parfüm-Proben ein Auge zudrucken 😉 Allerdings ist der Duft nicht so meins.

Reichhaltige Pflegelotion aus der „Sanddorn“ – Serie von Weleda (20 ml):
Ich nehme mal an, das soll eine Bodylotion sein. Es duftet irgendwie nach frisch geschälte Mandarinen, was mir sehr gefällt und Weleda mag ich auch ganz gerne, also wird das bestimmt eine Probe sein, die ich benutzen werde.

Photo Set Pressed Powder von Smashbox in der Farbe „Light“ (2,5 g):
Das ist ja mal total goldig… Ein Probe, die aussieht wie die Originalgröße, nur eben in Klein – Perfekt für die Handtasche 🙂 Aber nicht nur deswegen habe ich ich mich darüber sehr gefreut, sondern auch weil es genau meinem Hautton entspricht.

Zugegeben auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht, weil ich bei einigen schon das Parfum „Flowerbomb“ von Viktor & Rolf als Miniatur gesehen habe und ich so darauf gehofft habe, dass ich das auch in der Box habe… Das verflog aber schnell, als ich mir den Inhalt meiner Box genauer ansah und nun bin ich schon etwas begeistert – Ich kann alle Produkte dieser Box verwenden und was will man da mehr?! Ich glaube, ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das eine der besten Boxen bisher war 🙂

Ich fand nur, dass es mit dem Versand etwas lange gedauert hat… Oder kam mir das nur so vor, weil ich mir meine Box sonst immer selbst zusammenstelle?

Seid ihr zufrieden mit eurer Box-of-Beauty?
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent! 🙂

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Tolle Box!
    Besonders der Powder von Smashbox 🙂
    Ich hatte stattdessen eine Duftminiatur von Christina Aguilera, naja…
    Auf den Super Exfoliating Disc von Shiseido bin ich schon sehr gespannt, werde ihn morgen mal ausprobieren.
    LG Paige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.