Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: Dezember 2011

Normalerweise würde ich euch jetzt wie jeden Monat von meiner Box-of-Beauty von Douglas berichten… Doch leider war kein Produkt dabei, was ich gerne hätte testen wollen oder ich überhaupt hätte gebrauchen können und so habe ich sie wieder zurückgeschickt. Aber meine Beweggründe dafür möchte ich euch trotzdem kurz erklären 🙂

  • BeYu Heartbreaker Lipgloss (Hauptprodukt): Der Lipgloss war ganz schön, aber so einen ähnlichen habe ich schon.
  • Body Lotion for Woman von Hugo Boss: Ich habe bereits die selbe Probe.
  • Trockenshampoo von Lee Stafford: Ich bin absolut kein Fan von Trockenshampoos. Okay, vielleicht hätte ich es trotzdem gerne einmal ausprobiert… Aber nur deswegen die Box zu behalten, hätte sich auch nicht gelohnt.
  •  Hals- und Dekolleteecreme von Mavalia: Brauche ich ganz einfach nicht 🙂 
  • Nagellack von Maxx Factor: Als ich auf der Webseite gelesen habe, dass eine Probe von Maxx Factor in dieser Box sein sollte, hatte ich eigentlich auf Make – Up gehofft... Geworden ist es dann aber ein Nagellack – Eigentlich ja nicht schlimm, aber die Farbe hatte mich nicht überzeugt.

Ihr seht also, dass sich die Douglas-Box-of-Beauty für mich diesen Monat leider nicht gelohnt hätte… Das heißt aber nicht, dass sie sich für den ein oder anderen nicht doch gelohnt hat. Geschmäcker sind ja bekanntlich immer verschieden und das ist auch gut so! 🙂

Wegen den Feiertagen wurde die Box-of-Beauty früher als sonst verschickt, damit sie bei jedem noch vor Weihnachten eintrifft. Schade nur, dass sie nicht etwas weihnachtlicher gestaltet war.

Auf die Box im Januar bin ich aber wieder sehr gespannt. Zwar kenne ich nur zwei der Probeprodukte (Annayake und IsaDora), aber als Hauptprodukt soll es die Venus Perfect Face Care geben und ich benutze zurzeit neu der Reinigungsschaum und den Augenmake-up-Entferner aus dieser Serie.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert