Allgemein

Best Of 2015 – Outtakes

Ein aufregendes Jahr neigt sich zu Ende. Es hatte viele Höhen und Tiefen. Zurückblickend war es aber eins der Besten. Ich habe Ballast abgeworfen und mit Unterstützung von Marie-Theres Schindler endlich den Umzug zu WordPress gewagt. Dieser Schritt bedeutet für mich mehr Selbstständigkeit. Leider musste ich dadurch aber auch fast die Hälfte meiner Leserschaft zurücklassen, hoffe aber natürlich, dass sie anderweitig den Weg wieder zu meinem Blog und mir finden. Etwa 90 Beiträge habe ich noch auf dem alten Blog geschrieben. Allesamt drehten sie sich hauptsächlich um die Themen Beauty und Fashion. Ab und zu landete aber auch mal ein Rezept oder ein DIY dazwischen, denn weil ich gerade diese Vielseitigkeit wollte, habe ich mich für den Namen „Horizont – Unendlich viele Möglichkeiten“ entschieden – 5 Jahre ist dies nun her. Natürlich habe ich in dieser Zeit einiges über das Bloggen gelernt und mich weiterentwickelt. Das heißt aber noch lange nicht, dass in 2015 alles rund lief. Die witzigsten Schnappschüsse daraus habe ich heute in Form eines „Best Of 2015“ für euch zusammengefasst. Es darf also gelacht werden, viel Spaß dabei!

Outtakes-2015-08

Outtakes-2015-06

Outtakes-2015-04

Outtakes-2015-05

Outtakes-2015-03

Outtakes-2015-02

Outtakes-2015-07

Ihr seht, dass selbst bei einer Bloggerin nicht immer alles auf Anhieb klappt und der Weg zum perfekten Foto manchmal mehrere Anläufe benötigt. So hoffe ich, dass euch meine Outtakes zum Jahresabschluss ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben und möchte das dazu nutzen, um allen Dankeschön zusagen, die mich durch das Jahr begleitet haben. Danke an das zahlreiche Feedback, welches ich beinah tagtäglich über Kommentare oder E-Mail von euch erhalte. Ebenso möchte ich mich bei diversen Firmen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Außerdem gilt ein ganz besonderes Dankeschön der lieben Marie-Theres und nicht zu vergessen meinen restlichen Freunden sowie meiner Familie, die dann und wann meine Launen aushalten mussten, wenn etwas nicht so lief, wie es laufen sollte – Auf ein ebenso schönes 2016 mit euch!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen
guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz viele liebe Grüße, eure Saskia-Katharina

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert