Allgemein

Neue Trend Edition „irRESISTibles!“ von essence

Hey meine Lieben! =)

Gestern erreichte mich sozusagen eine Eilmeldung von essence… Und zwar soll schon im Februar die neue trend edition „irRESISTibles!” herauskommen – Diese ist ein kleiner Vorbote auf das neue Standartsortiment und soll sich dadurch auszeichnet, dass die Produkte extrem langanhaltend sind und für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up sorgen. Sicher habt ihr die Pressemittlung auf einigen Blogs schon gesehen, aber ich mochte meinen Senf trotzdem noch dazu geben 🙂

 |  09 irresistible chocolates   |   04 irresistible caramel cream    |   07 irresistible smoky eye  |

Fangen wir mit den Lidschatten an, die für mich das Herzstück dieser LE sind. Diese sollen einen 3D Effekt haben, sehr lange halten und auch noch eine hervorragende Farbabgabe und hohe Deckkraft haben… Also alles, was man sich von einem Lidschatten nur wünschen kann. Ich bin sehr gespannt darauf – Gerade auf den 3D Effekt, weil ich mir das noch nicht wirklich vorstellen kann.
Insgesamt soll es 6 Farben mit dem Finish satiniert, metallisch oder schimmernd geben. Ich habe mal die Farben heraus gesucht, die mir am besten gefallen und oben aufgeführt – Außer diesen drei Farben wird es also noch „02 irresistable purr-ple“ (ein Lila mit Flieder), „03 irresistible first love“ (ein Rosa mit Grau, glaube ich) und „06 irresistible mermaid kiss“ (ein Türkis) geben.

 stays no matter what 24h volume mascara

Auf die Mascara bin ich bin ich wirklich sehr gespannt, auch wenn vielleicht etwas Zwiegespalten bin – Bisher haben die Mascaras von essence bei mir nie lange gehalten… Schwung und Volumen waren immer recht in Ordnung, aber nach einer Weile verschmierte jede Mascara, wirklich jede (wobei man sicher auch dazu sagen sollte, dass meine Augen schon etwas zum tränen neigen ^^). Aber diese hier verspricht langanhaltender Anhalt in allen Lebenslage – Sogar beim Schwimmen und genau das macht mich wiederum sehr neugierig.

stays no matter what 24h waterproof eyeliner pen

Ja, der könnte mir auch gefallen – Allerdings habe ich schon den Liquid Fine Liner 01 von BeYu und der hält eigentlich schon gut, jedoch könnte es etwas besser sein… Essence verspricht aber 24 Stunden halt, ganz egal wie das Wetter wird. Also lohnt es sich vielleicht  doch diesen mal auszuprobieren und ich glaube das werde ich auch machen 🙂

stays no matter what waterproof eye pencil

Diese Eye-Pencil könnten auch interessant sein… Sie sollen den ganzen Tag halten, auch bei Temperaturen bis 40˚C. Die Farben sind zwar so „Standartfarben“, aber es wäre trotzdem interessant herauszufinden, ob sie wirklich so lange halten. Wenn ja, dann wäre das sicher auch etwas für mich – Ich nehme nämlich nur ungern teureres Make – Up für unterwegs mit und bin daher schon lange auf der Suche nach einer günstigeren Lösung ohne Abstriche machen zu müssen oder mich x-mal am Tag nach zu schminken.

Und hier noch ein Bild der ganzen „irRESISTibles!“ – Trend Edition… Dort seht ihr auch noch die restlichen Lidschatten-Farben 🙂

Mein Fazit: Ihr werdet schon bemerkt haben, dass ich die Produkte allesamt sehr ansprechend finde und das ist auch so! – Für eine Trend Edition fehlt mir hier jedoch noch ein Highlight, wie z. B. ein Blush oder so. Allerdings sehe ich gut und gerne darüber hinweg, denn eigentlich sind alle Produkte für mich mehr oder weniger ein kleines Highlight…Vorausgesetzt natürlich sie halten auch, das was sie versprechen 🙂

Was haltet ihr von essence neuer „irRESISTibles!“ – Trend Edition?
Ich wünsche euch einen schönen und vor allem schneefreien Tag! 🙂

Alle Angaben ohne Gewähr
Textausschnitte und Fotos: cosnova GmbH

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Auf den Bildern sieht die LE – finde ich – relativ langweilig aus. Die Lidschatten könnten sich aber vielleicht in Natura dann doch als ganz interesssant entpuppen, und ich werde sie mir auf jeden Fall mal genauer anschauen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.