Allgemein Reviews Swatches

(Swatch) „Rich Caviar Eye“ – Palette von Bobbi Brown

Hallo ihr Lieben! =)

Lange bin ich um die „Rich Caviar Eye“ – Palette von Bobbi Brown herumgeschlichen… Habe überlegt, ob ich sie mir wirklich holen soll, denn die Farben auf den ersten Swatch-Bildern, die im Internet die Runde machten, waren einfach nur der Hammer – Genau meine Farben! Aber dafür um die 60 € ausgeben? Da überlegt man dann wirklich mehrmals… Letztendlich habe ich sie mir dann aber doch auf den letzten Drücker von meinem Weihnachtsgeld gegönnt und jetzt wo ich sie hier zu Hause habe, bereue ich es kein Stück… Ich glaube, ich hätte es eher bereut, wenn ich sie nicht gekauft hätte, denn die Farben sind noch viel, viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe! – Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sie mir ohne das Weihnachtsgeld wohl nicht gekauft hätte 😉

Eigentlich wollte ich mir die „Rich Caviar Eye“ – Palette in einer Parfümerie holen, weil ich da noch von meinem Geburtstag einen 20 % Gutschein hatte. Aber da war sie wohl nicht mehr da und es gab leider auch kein Tester, also habe ich sie mir dann auf gut Glück mit 10 % online bei Douglas.de bestellt und wie gesagt, als sie ankam, war ich von den Farben einfach hin und weg 🙂

Die Palette enthält 6 Farben mit unterschiedlichem Finish:

  • Bone – Eye Shadow
  • Candlelight – Metallic Eye Shadow
  • Wheat – Eye Shadow
  • Olive – Sparkle Eye Shadow
  • Black Topaz – Metallic Eye Shadow
  • Rich Cavia – Eye Shadow

Bone | Candlelight | Wheat | Olive | Black Topaz | Rich Cavia

Alle Swatchs sind ohne Base aufgetragen.

Dazu gab es noch ein zweiseitiger Minipinsel, der schon mal einen guten und hochwertigen Eindruck macht.
Die Lidschatten sind von der Textur her sehr pudrig und weich und scheinen alle eine gute Farbabgabe zu haben – Ich habe sie zwar noch nicht auf dem Auge aufgetragen, freue mich aber schon darauf das bei nächstbester Gelegenheit nachzuholen! 🙂


Der bisher einzige kleine Minuspunkt ist, dass sich die Palette wirklich schwer öffnet lässt.

Wie gefällt euch die „Rich Caviar Eye“ – Palette von Bobbi Brown?
Viele liebe Grüße! 🙂

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert