Hallo meine Lieben! =)
Dies wird kein gewöhnlicher Post über die „Box-of-Beauty“ von Douglas, denn normalerweise würdet ihr jetzt ein Bild von meiner Box sehen… Doch das kann ich euch nicht machen, da ich sie nämlich zurückgeschickt habe und ich so etwas in dem Fall nicht fotografiere – Ich möchte euch aber trotzdem erzählen, was ich mir ausgesucht hatte und warum ich sie dann doch zurückgeschickt habe 😉
Schon beim Zusammenstellen lief einiges schief… Wie jedes Mal am Tag der Zusammenstellung fuhr ich meinen PC direkt nach dem Aufstehen hoch und musste dann feststellen, dass es bei mir irgendwie noch nicht ging, also machte ich mich erst einmal fertig. Als ich dann wieder schaute, ging es aber immer noch nicht und das Ende vom Lied war, dass ich meine Box erst später zusammenstellen konnte und das Beste schon weg war… Dementsprechend tat ich mich auch mit der Auswahl der Produkte schwer. Letztendlich musste ich mich aber entscheiden und so habe ich eben folgendes genommen:
- „the hottie tottie is never spotty“ – Gesichtscreme (50 ml) + „No Old bags allowerd“ – Augengel (15 ml) von Anatomicals: Das waren ja die Hauptprodukte, die in jeder Box fest waren. An sich finde ich die Produkte jetzt nicht schlecht!… Im Moment bin ich aber mit dem „Mineralize Charged Water Moisture“ – Gel von MAC zufrieden und da meine Haut sehr empfindlich und sensibel ist, möchte ich da auch keine großen Experimente machen. Eigentlich hätte ich die Sachen in so einem Fall dann an meine Mama weitergegeben, doch sie hat zu Weihnachten von mir ein Pflegeset von Estée Lauder bekommen und ist damit ebenso zufrieden wie ich mit meinem Gel von MAC.
- „Potion“ – Körperlotion von Dsquared (30 ml): Das wäre das Einzige gewesen, was ich doch gerne behalten hätte – Meine Mama hat den Duft davon und ich mag ihn sehr, aber deswegen hätte es sich trotzdem nicht gelohnt die Box zu behalten.
- „Peppermint & Avacado“ – Shampoo von Philipp B. (60 ml): Für Reisen oder so wäre das Shampoo zwar etwas gewesen, doch irgendwie hat es mich dann doch nicht so ganz überzeugt… Da fülle ich mir lieber mein Shampoo ab 🙂
- „Mousse Nettoyante“ – Reinigungsschaum von Annayake (15 ml): Okay, wirklich schlecht wäre das jetzt auch nicht gewesen… Aber wie schon bei den Sachen von Anatomicals, möchte ich mit meiner Haut nicht so viel experimentieren – Das fiel nur in meine Auswahl, weil es eh nichts mehr gab, was sich noch gelohnt hätte und Annayake ansonsten eigentlich ganz gut ist.
- „Eau de Lacoste Femme“ – Duschgel von Lacoste (50 ml): Duschgel kann man ja eigentlich immer gebrauchen, aber ich habe bereits eine Probe von diesem und es bloß vergessen… Außerdem haben wir noch genügend Duschgel im Keller und so fiel es eben auch nur in die Auswahl, weil mich sonst nichts weiter angesprochen hat.
Also war die Box im Großen und Ganzen für mich enttäuschend… Das schiebe ich aber teils auch darauf, dass die Technik versagt hat und ich meine Box erst so spät zusammenstellen konnte – Trotzdem habe ich versucht, das Beste daraus zumachen, aber es hat mir einfach nicht richtig zugesagt. Ich hätte gerne die „they’re Real“ – Mascara von Benefit oder das Bi-Oil gehabt. Doch wie heißt es so schön?… Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 🙂 Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich eine bessere Auswahl gehabt hätte, wenn ich nicht diese Probleme mit Technik (wohlgemerkt an zwei PCs und dem Handy!) gehabt hätte und das ist dann schon ärgerlich 🙁