Allgemein

(TAG) I ♥ Spring

Hey ihr Lieben! =)

Ich hatte heute einfach mal Lust den „I ♥ Spring“ – TAG zu machen – Da das Wetter heute schon wieder zu wünschen übrig lässt und der Frühling wettertechnisch gesehen wohl ausbleiben wird, will ich mich wenigstens mental auf den Sommer einstellen und tagge hiermit alle, die das auch machen wollen 🙂

Welcher ist dein liebster Frühlingsnagellack? 
In meinem letzten „Outfit of the Day“ – Post habe ich ja schon gesagt, dass ich im Moment sehr auf Neonfarben stehe und das spiegelt sich auch in den Nagellacken wieder… Allerdings konnte ich mich nicht entscheiden und habe deshalb meine „Top 3“ genommen:

Ich kann euch gar nicht sagen, ob es die beiden Maybelline-Nagellack im festen Standartsortiment erhältlich sind – Ich habe sie dieses Jahr zu Ostern von meiner Schwester bekommen und finde sie für den Frühling bzw. Sommer so schön! Den „Pow Green“ trage ich z. B. gerne zu Blau, weil er so einen gelben Unterton hat.

Was ist deine Must Have Lippenfarbe für diesen Frühling?
Also in diesem Frühling habe ich definitiv pinke Lippen für mich entdeckt. Nach wie vor trage ich aber auch gerne orange Farben oder vermehrt Lipglosse in dieser Jahreszeit… Hier wieder für euch meine „Top 3“:

Zeig uns dein Lieblingskleid!
Werde ich, wenn die Frage nach dem Frühlingsschal kommt 🙂

Welche ist deine Lieblingsblume?
Seit dem meine Mama mir vor Jahren mal eine Orchidee geschenkt hat, sind das meine Lieblingsblumen – Egal zu welcher Jahreszeit.

Liebster Frühlingsschal / Accessoire?
Meine liebsten Accessoires sind ja sowieso Schal und deswegen beschränke ich mich auch nur darauf, denn sonst könnte ich mich wirklich nicht festlegen und das würde dann den Rahmen sprengen 🙂

Den Schal kennt ihr sicherlich, denn ich habe ihn euch schon mehr wie einmal gezeigt – Ich weiß immer noch nicht von welcher Marke er ist.
Das Kleid habe ich vor ein paar Jahren bei Hollister gekauft und als ich dann mit einer Freundin die Fotos für diesen TAG gemacht habe, fiel uns auf, dass die Beiden total gut zusammen passen.

Über welchen Frühlingstrend freust du dich am meisten? (Beauty oder Fashion)
Also im Beauty-Bereich freue ich mich sehr darauf wieder bunte Mascara tragen zu können, denn das ist irgendwie so mein Sommertrend geworden und in dem Fashion-Bereich freue ich mich am meisten auf die Neon- und Pastellfarben… Wer hätte das gedacht? 🙂

Liebste Frühlingskerze?
Kerzen gehören für mich eher in den Herbst bzw. den Winter, also habe ich keine liebste Frühlingskerze… Was ich aber mag sind so Zitronendüfte wie „Each Peach“ von Lush.

Wie fühlt sich der Frühling bei dir Zuhause an?
Eigentlich habe ich das ja schon in meiner Einleitung beantwortet… Der Frühling scheint dieses Jahr irgendwie auszubleiben und dafür haben wir nun einen zweiten Herbst bekommen – Das war kein guter Tausch, wenn ihr mich fragt! 🙁

Was magst du besonders am Frühling?
Die Vorfreude auf den Sommer! Ansonsten finde ich so Übergangszeiten eher schwierig, da man nie wirklich weiß, wie man sich anziehen soll.

Bist du eine Frühlingsputzerin?
Bei uns gibt es weder den Frühlings- noch den Winterputz, denn wir machen regelmäßig sauber und nicht nur die zwei Mal im Jahr 🙂

Irgendwelche geplanten Urlaube oder Ausflüge diesen Frühling?
Ja, und eventuell wird es darüber auch ein „Follow me around“ geben 😉

Mögt ihr den Frühling?
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr den TAG oder auch nur einzelne Fragen daraus in den Kommentaren beantworten 🙂
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.