Allgemein

dm Lieblinge – Beautybox von dm (limitiert)

Soeben habe ich über einen anderen Blog erfahren, dass der Drogeriemarkt dm nun auch eine Beautybox heraus bringt. Das Prinzip ist eigentlich das Gleiche wie bei der Glossybox. Die einzigen Unterschiede sehe ich darin, dass man sich die Box selbst bei einer ausgesuchten Filiale abholen muss und dass – wie der Name „dm Lieblinge“ schon fast sagt – ausschließlich Produkte von Marken darin enthalten sein werden, die es bei dm zu kaufen gibt… Dafür bekommt man den Spaß aber schon für 5,00 Euro und es sind anscheinen auch nur Produkte in Originalgrößen für die Boxen vorgesehen.
Jedoch ist das Ganze wohl noch in der Testphase und läuft mit 5000 Abos erst einmal nur drei Monate lang. Wer also noch so ein Abo ergattern möchte, sollte sich ran halten! Bestellen könnt ihr die Box auf der Internetseite von dm.

Ich selbst bin wirklich sehr gespannt darauf, ob die „dm Lieblinge“ sich in der Welt der Beautyboxen halten können und werde sie mir daher auf Fall einmal anschauen und dann selbstverständlich davon berichten 🙂

Liebe Grüße!

23 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. vielen lieben dank für dein kommentar 🙂
    dein blog gefällt mir richtig gut 😮
    ..es ist alles so interessant was du postest.

    ich weiß ja nich ob du etwas von gegenseitigem verfolgen hälst?
    ich würde mich darüber sehr freuen, ich folge dir nun.

    liebste grüße 🙂

  2. Das ist ja interessant. Vielen Dank für die Info – auch wenn die Boxen im Moment vergriffen sind, bin ich mal gespannt, wie es weitergeht und ob das Projekt noch ausgeweitet wird.

    Dankeschön auch noch mal für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.