Allgemein

I ♡ Fall TAG

Hey ihr Lieben! =)

Ich habe heute den „I ♡ Fall TAG“ gesehen und da ich gerade irgendwie in Herbst-Laune bin, mache ich da jetzt einfach mal mit 🙂

 1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Die Chubby-Sticks von Clinique – Ich liebe sie! Sie pflegen meine Lippen einfach toll… selbst, wenn ich total riesige Lippen habe.


2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
Ich lese sehr gerne… aber in kalten Jahreszeiten irgendwie doch mehr, weil man es sich dabei dann richtig gemütlich machen kann.. So mit Decke, Wärmflasche und Tee 🙂
Ich mag es aber auch im Wald spazieren zu gehen… Gerade wenn die Blätter bunt sind, es zwar kälter ist, aber die Sonne immer noch durchscheint.

3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Ich war noch nicht oft bei Starbucks… Nur wenn ich mal in größeren Städten bin und bis jetzt kann man das an einer Hand abzählen. Aber wenn ich da war, habe ich eigentlich immer eine heiße Schokolade mit Karamell-Sirup getrunken – Also ist das sozusagen mein liebstes Getränk bei Starbucks.
Mein liebstes Herbstgetränk ist aber Tee. Tee in allen Variationen.


4. Lieblings Kerze im Herbst? 
Mhm… eigentlich kann ich da nur Teelichter sagen, weil ich es mag wenn überall kleine Teelichter stehen, die den Raum dann erhellt. Aber eine richtige Lieblings-Kerze – im Sinne von Duftkerzen – habe ich nicht wirklich.

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Mein liebstens Accessoire für den Herbst sind tatsächlich Schals… Im Moment überwiegend den, den ich euch in meinem Herbst-Outfit gezeigt habe (hier).


6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Alles! 🙂 Interessant finde ich in der Tat alle drei Sachen… aber da ich mich ja entscheiden soll, nehme die Geisterbahn.

7. Lieblings Halloween Film?
Da fallen mir als allerersten „Hocus Pocus“ und „Halloweentown“. Als Kind habe ich Halloween immer entgegen gefiebert, weil ich wusste, dass dann die beiden Filme wieder kamen… kamen sie mal nicht, war ich schon etwas enttäuscht und irgendwie schaue ich das immer noch – Dabei fehlt mir ein, dass die Filme dieses Jahr gar nicht kamen, oder doch?! Jedenfalls sind das die beiden Filme, die ich sofort mit Halloween verbinde 🙂


8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
Was ich am meisten im Herbst esse? Da habe ich noch nie drauf gedacht… Aber Bratapfel mag ich um die Jahreszeit gerne 🙂

9. Als was ziehst du dich an Halloween an?! 

An Halloween habe ich mich noch nie wirklich verkleidet… Doch wenn ich jetzt auf einer Party eingeladen wäre, würde ich mich wahrscheinlich auch als Hexe verkleiden.

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
Die bunten Blätter, denn das sieht gerade im Wald immer wunderschön aus.

Wie findet ihr den Herbst?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert